Loading the player...

[500.] - LZ FW 2 steckt fest [+Durchsage] - [Die Ignoranz der Autofahrer gehört gnadenlos bestraft]

  • In meinem 500. Video mal wieder etwas schönes (Hornumschaltungen, Pressluft, Durchsage), aber leider auch aufregendes.
    In dem Video habe ich vorab die Straßenverhältnisse gefilmt und erklärt, damit es nicht wieder Unmissverständlichkeiten gibt.
    Der Löschzug der Feuerwache 2 West fährt sich fest und die Autofahrer machen kaum Anstalten, zu versuchen, eine "freie Bahn" zu schaffen, obwohl das auf der Theodor-Heuss-Straße von den Platzverhältnissen her überhaupt kein Problem darstellt. Auf der linken Fahrbahnseite befindet sich ein normaler Grünstreifen, der befahrbar wäre und noch viel schlimmer, auf der rechten Fahrbahnseite verfügt die Straße über einen durchgängigen Fahrradweg, welcher also auch zum Platz schaffen ohne weiteres befahrbar wäre. Hier ist es einfach pure Ignoranz den Rettungskräften gegenüber.
    Es mag durchaus verständlich sein, das die Verkehrsteilnehmer wegen der üblichen montäglichen Stuttgart 21 Gegnerdemo schon gefrustet waren, den es drehte sich kein Rad mehr, aber das ist kein Grund, aus diesem Frust heraus die Rettungskräfte zu blockieren und nicht einmal den Versuch zu starten, den Weg etwas frei zu machen.
    Das ist traurig aber leider wahr. Ich hoffe nur, das diesen "ignoranten" Autofahrern nie der "Arsch" brennt, weil diese auch mal auf schnelle Hilfe warten müssen!
    Erst die Durchsagen über Lautsprecher vom Kommandowagen der Feuerwehr zeigen dann eine geringfügige Wirkung.
    Dieses Video wäre für jede Fahrschule ein lehrreiches Material, vor allem mit der Ansicht der Straßenverhältnisse und dem eigentlich locker ausreichenden Platz.
    ©Shooter Media TV/Stuttgart - 12/2012 - Stuttgart - Full HD
    Facebook:
    www.facebook.com/pages/Shooter2612-TV/226595534103473
    Google+:
    plus.google.com/u/0/b/114147354844043525854/114147354844043525854

    Category : Pompiers

    #fest#durchsage#ignoranz#autofahrer

    0 Comments and 0 replies
Ce site utilise des cookies pour vous faciliter vos visites futures
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up